•  

    Der Termin für 2019 steht fest !

     

  • feiert ...

     

                         in Schwerte

  • ... am

    23.11.2019

Ein Hochzeitsball ist eine besondere Ballveranstaltung, zu der die Gäste noch einmal in Ihrer Hochzeitsgarderobe erscheinen und einen wunderschönen Abend erleben.

Natürlich sind auch Gäste willkommen, die kein Brautkleid (mehr) besitzen, dennoch gerne den Flair des Hochzeitsballs erleben möchten. In diesem Fall bitten wir Euch ein entsprechendes Abendkleid zu tragen.

Die Herren bitten wir in einem klassischen Anzug, Frack o.ä. zu erscheinen.

Somit ist der Hochzeitsball keine Veranstaltung nur für frischverheiratete Paare. Auch nach 10, 20 oder 50 Ehejahren, kann man sich hier nochmal an die eigene Hochzeit erinnern und das Tanzbein schwingen...

 

Nach dem Sektempfang werden wir die Gäste zu einem ersten Gruppenfoto zusammen bitten, bevor es dann in den Ballsaal geht zum Dinner, zu dem es stilvolle Livemusik geben wird.

Selbstverständlich wird unser ausgezeichneter DJ im Laufe des Abends Musik für Standardtänze spielen - dies aber nicht ausschließlich... Der Hochzeitsball ist eine stilvolle, aber keine klassische  - womöglich "steife" Veranstaltung...

Es wird ein romantischer und fröhlicher Tanzabend unter dem Thema Hochzeit...

 

Es gibt zwei Kartenkategorien - alle Infos dazu findet ihr unter "Ballkarten"